Autoren: Stephanie Holmes E-Book: 12acadde26c1, 7.1.10, 04.02.2022
Komplett überarbeitete und ergänzte Auflage. Mit neuen Fallbeispielen und den aktuell wichtigsten Social-Media-Plattformen für deutsche Unternehmen
Wie können Unternehmen Social Media gezielt als Werkzeug für einen größeren Unternehmenserfolg einsetzen?
Facebook, Twitter, XING, Instagram, YouTube und Blogs — die vielfältigen Social-Media-Plattformen sind inzwischen etablierte Bestandteile der Unternehmenskommunikation. Eine strategische, professionelle und zielgruppenspezifische Planung von Aktivitäten in Social Media ist essenziell, um den positiven Effekt für Unternehmen zu maximieren.
Die Social-Media-Expertin Stephanie Holmes zeigt pragmatisch und realitätsnah, was Social Media von anderen Kommunikationskanälen unterscheidet und wie besonders kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) die richtigen Plattformen für ihren Anwendungsfall auswählen und optimal einsetzen. Viele Fallbeispiele aus KMUs illustrieren, wie Social Media auch jenseits großer Marketingbudgets ein wertvoller Kommunikationskanal sein kann.
Die Neuauflage »Social Media Marketing« berücksichtigt jüngste Entwicklungen im Bereich Social Media und bietet Ihnen unter anderem folgende Lerninhalte:
Webmasters-Press-Bücher sind Lernbücher. Sie sind direkt aus der Unterrichtspraxis entstanden und vermitteln zielstrebig und verständlich Praxiswissen für Ihre eigenen Projekte. Fragen zur Lernerfolgskontrolle und Übungsaufgaben vertiefen und festigen das neu erworbene Wissen. Zusatzmaterial und Lösungen können Sie auf webmasters-press.de kostenlos herunterladen.
Seit vielen Jahren setzen die Trainer des Europäischen Webmasterverbandes Webmasters Europe e. V. die jeweils aktuelle Auflage dieses Buchs in der Ausbildung angehender Online-Marketing-Experten und Social-Media-Manager ein.
Kaufen Sie das Buch Social Media Marketing 2018: Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit Facebook, Instagram, XING & Co. jetzt bei Amazon!